BCD Mitgliederversammlung 20.05.2022

Liebe Mitglieder des Berlin-Clubs Dreiländereck,

 

bei unserer recht gut besuchten Mitgliederversammlung am 20.Mai 2022 im Gemeindehaus St. Fridolin in Lörrach-Stetten mussten wir leider die Auflösung des Vereins beschließen, da niemand bereit war, Mitglied eines neuen Vorstands zu werden. Die nachstehende Meldung wurde am 27.05.2022 in der Oberbadischen Zeitung und am 01.06.2022 in der BZ veröffentlicht.

 

Wir sind natürlich alle sehr traurig – haben wir doch viele schöne Stunden auf unseren Reisen, Tagesausflügen und sonstigen Veranstaltungen verbracht.

  

Zur Abwicklung des Vereins haben wir bereits den nächsten Schritt gemacht – unser Lager (wir hatten dort unseren Regio-Stand, Prospekte usw. untergebracht) haben wir geräumt und an unseren Vermieter zurückgegeben. Das musste so kurzfristig sein, weil unser Vermieter uns zum Ende Juni gekündigt hatte und wir somit sowieso räumen mussten.

 

Ich werde Euch jeweils über die weiteren Schritte zur Vereinsauflösung informieren.

  

Viele Grüße und bleibt gesund Euer

 

Wolfgang Gräber
(Kassierer)